Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Immer auf dem Laufenden sein? Immer und überall wissen was geht?

Kein Problem – mit unserer VereinsApp, Homepage, Facebookseite oder auch im Gemeindeanzeiger stehen dir viele Wege offen, dich über Aktuelles und Neuigkeiten rund um den Turnverein zu informieren.

Doch auch im Zeitalter der Digitalisierung und Automatisierung braucht es jemanden, der sich darum kümmert, die Informationen und Bilder sammelt und daraus interessante und ansprechende News erstellt – DICH!

Denn ohne einen Menschen im Hintergrund, der Spaß am Umgang mit (neuen) Medien und Sponsoren hat, der gerne mit anderen im Team zusammenarbeitet und neue Ideen umsetzen will geht es nicht. Daher suchen wir ab sofort Verstärkung für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit in unserem Vorstandsteam.

Wenn du Spaß daran hast, Artikel zu Erstellen und online zu bringen, dich um unsere Sponsoren kümmern möchtest, dir die ehrenamtliche Arbeit mit Gleichgesinnten gefällt und du neue und coole Ideen zur Weiterentwicklung unseres Vereins hast, dann melde dich bei uns. Gerne kannst du auch mal reinschnuppern und dir die Arbeit im Vorstandsteam ansehen.

Du hast Interesse? Prima, dann melde dich gleich per Email oder wende dich an unser Vorstandsmitglied Christian Müller unter 07222/7748901.

Wir freuen uns auf dich.