Update zu unserer Fitnessrallye

Ein kleines Update zu unserer Fitnessrallye:

alle Stationen sind nun ausgeschildert und auch in der App eingetragen. Ihr könnt also starten.Beantwortet die Fragen, absolviert die Übungen und schickt uns gerne Fotos von euch an den Stationen (idealerweise mit dem Einverständnis, dass wir die Fotos auf unserer Homepage und in den sozialen Medien verwenden dürfen) oder ladet die Fotos direkt in unserer App hoch (rechts unten auf „Mehr“ -> „Bilder“ -> „Eigene Bilder hochladen“).

Die Antworten zu den Fragen schickt ihr per Mail an: vereinsbuero@tv-plittersdorf.de

Die Stationen hängen noch bis zum 30.06. Ihr habt also noch jede Menge Zeit, um die Stationen und die Übungen zu durchlaufen.

Sollte an einer Station kein Hinweis zu den Übungen und Fragen mehr sein, meldet euch auch per Mail vereinsbuero@tv-plittersdorf.de bei uns.

Und nun viel Spaß!