Unsere Mädels beim Gauwettkampf in Muggensturm

Da sich dieses Jahr leider kein Ausrichter für das Gaukinderturnfest gefunden hat, wurden die Wettkämpfe in diesem Jahr aufgeteilt und der TV Muggensturm hat sich bereit erklärt den Gauwettkampf für die Mädchen auszutragen.

Wir waren in vier verschiedenen Altersklassen am Start.

Für die Jüngsten in der Altersklasse 6/7 und 8/9 war es der erste große Wettkampf und die Aufregung war groß. Hier turnten mit: Jette Umbach, Lavinia Schulz, Sophie Nojel, Clea Glatt und Romina Schindler

Die Mädchen haben die Übungen toll gemeistert und Sophie Nojel wurde dafür sogar mit dem 2. Platz belohnt und durfte somit aufs Treppchen.

Die weiteren Platzierungen waren:

14. Jette Umbach
27. Romina Schindler
39. Clea Glatt

Lavinia Schulz musste bei Ihrem 1. Wettkampf direkt in der Altersklasse 8/9 starten und landete auf Platz 45 von 67 Mädchen.

Auch für die älteren Mädchen lief der Wettkampf gut. Hier turnten mit: Ann-Kristin Ebner, Alina Martin, Rosa Kresin und Charleen Glatt.

In der Altersklasse 10/11 landete Ann-Kristin Ebner auf dem 7. Platz. Hier fehlten lediglich 0,50 Punkte zum Treppchen. Auch die weiteren Platzierungen können sich sehen lassen und so landeten Alina Martin auf Platz 15 und Rosa Kresin auf Platz 19 von 53 Teilnehmern.

Charleen Glatt erreichte in der Altersklasse 12/13 Platz 22.

Die Trainerinnen sind stolz auf ihre Schützlinge und waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Macht weiter so.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Trainerinnen Jule, Nadine, Sabine und Ines die sich dafür extra den ganzen Tag Zeit genommen haben.