Trotz Lockerungen im Sport – Trainingsbetrieb noch nicht möglich, Verschiebung unserer Mitgliederversammlung

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Mitglieder,

die neuen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz sehen ab 08. März Lockerungen in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor. Dies gilt grundsätzlich auch für den Sport.Leider ist in einem ersten Schritt Sport nur kontaktarmer Sport im Außenbereich möglich. Die Sporthallen sind weiterhin geschlossen.

Wir müssen uns daher alle noch ein wenig gedulden, bis wir mit dem Training wieder loslegen können. Die Vorfreude auf den Start des Trainingsbetriebs ist bei uns sicherlich genau so hoch wie bei euch.

Durch das weiterhin hohe Infektionsgeschehen haben wir uns auch dazu entschlossen, die für März geplante Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sobald es die äußeren Umstände zulassen, werden wir den neuen Termin natürlich rechtzeitig bekannt geben.