Trainingsbetrieb (teilweise) wieder aufgenommen

Nach den Lockerungen der Coronabeschränkungen ist nun grundsätzlich Trainingsbetrieb im Innen- sowie im Außenbereich wieder möglich.
Daher nehmen wir schrittweise unseren Übungsbetrieb wieder auf.

Derzeit ist allerdings nur ein Trainingsbetrieb auf der Leichtathletikanlage hinter der Altrheinhalle sowie auf dem Festplatz Niedersand möglich. In der Altrheinhalle finden noch verschiedenen Reinigungs- und Reparaturarbeiten statt, so dass uns die Halle aktuell leider nicht zur Verfügung steht.

Ein Training im Freien (Leichtathletikanlage) ist derzeit ohne Test-/Impfnachweis möglich. Für ein Training unter der Festplatzüberdachung wird ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest (keine Selbsttests zu Hause), ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung benötigt. An allen Trainingsstätten gilt zudem die Kontaktnachverfolgung über ein Kontaktformular oder über die Luca-App. Weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen des Trainingsbetriebs findet ihr in unserem Hygienekonzept. >> klick <<

Ob euere Gruppe schon wieder ins Training einsteigt, hat euch euer/e Übungsleiter/in sicherlich schon mitgeteilt. Wir werden auch zeitnah den Trainingsplan auf unserer Homepage aktualisieren.

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht und wir wieder trainieren können. Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt weiterhin gesund.