Pamina Tag „Mobilität und Begegnungen am Rhein“

Der Turnverein Plittersdorf bot am Pamina Tag „Mobilität und Begegnungen am Rhein“ am Sonntag, den 12.09. Bratwurst und Steak im Weck „to go“ auf dem Festplatz Niedersand an.

Bei bestem Fahrradwetter hatten unsere Helferinnen und Helfer alle Hände voll zu tun und waren den ganzen Tag über fleißig im Einsatz. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die an diesem Wochenende im Einsatz waren.

Corona-konform mit Maske und entsprechendem Abstand wurde ab der Mittagszeit Bratwurst und Steak gegrillt. Auch die Besucher hielten sich an die Corona-Regeln und genossen sichtlich das Angebot des Turnvereins.Nach vielen Monaten, in denen keine gemeinsamen Aktivitäten im Verein möglich waren, war der Pamina Tag eine willkommene Abwechslung und eine schöne Gelegenheit, mal wieder was gemeinsam zu unternehmen.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher sowie allen Helferinnen und Helfern für einen rundum gelungenen Tag.