Kleinkinderturnen der Buben unter neuer Leitung

Das Kleinkinderturnen der Buben von drei bis sechs Jahren findet nach den Sommerferien unter neuer Leitung statt.

Peter Schön hat nach 15 Jahren als Übungsleiter der Gruppe seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch beendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Peter für die vielen Übungsstunden der vergangenen Jahre, die er mit den Kindern in der Altrhienhalle und bei diversen Auftritten verbracht hat.

Wir freuen uns, dass wir mit Simone Müller eine neue Übungsleiterin gefunden haben, die die Gruppe gemeinsam mit Sandra Petri nahtlos weiter betreut. Die meisten Kinder dürften Simone vom Kindergarten kennen, dort arbeitet sie nämlich als Erzieherin in der Marienkäfergruppe.

Durch den Wechsel der Übungsleiter gibt es auch neue Zeiten für die Gruppe. Die Kleinkinder trainieren ab 20. September 2019 immer freitags ab 17.30 Uhr in der Altrheinhalle. Mittwochs findet kein Training mehr statt. Dafür endet das Training freitags dann gegen 19 Uhr.

Wir bedanken uns nochmal bei Peter und wünschen Simone einen guten Start.