Jahrgangsbestenwettkämpfe der Turnerjugend 2014

Am Samstag fanden die Jahrgangsbestenwettkämpf 2014 der Turnerjugend des Turngaues Mittelbaden-Murgtal in Muggensturm statt.
Ein toller Wettkampf der leistungsstärksten Jungs an allen sechs Geräten.

Der Turnverein Plittersdorf beteiligte sich mit den Schülerturnern

    Raphael Ebner
    Cleo Fritz
    Normen Fettkenheuer

Raphael Ebner und Cleo Fritz waren zum ersten Mal in diesem Wettkampffeld dabei.

Am Barren, dem ersten Gerät, haben beide eine sehr beachtliche Übung gezeigt. Mit der besten Leistung glänzte Raphael an den Ringen, wofür er 14,30 Punkten (von 15 Punkten) erhielt. Auch Cleo lief es gut, er erturnte an den Ringen 13,00 Punkte.
Normen hatte bereits Wettkampferfahrung und turnte sich am ersten Gerät, dem Reck, unter die ersten Vier mit 13,10 Punkten. Ausserdem erhielt er die am Sprung die höchste Punktezahl mit 14,30 Punkten.

Am Ende des Wettkampfes, nach allen 6 Geräten, erreichte Normen Fettkenheuer mit 79,10 Punkten einen hervorragenden 7. Platz.

Raphael Ebner erreicht in seiner Altersklasse mit 71,00 Punkten den 12. Platz. Und Cleo Fritz erreicht in seinem ersten Wettkampf mit 67,90 Punkten den 15. Platz.

Der Turnverein gratuliert den Wettkämpfern für die tolle Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA