Fitnessrallye durch Plittersdorf

Um euch auch während der trainingsfreien Coronazeit fit zu halten, haben wir uns eine kleine Fitnessrallye durch Plittersdorf ausgedacht.

Was braucht ihr dazu?
Unsere TVP App für euer Smartphone (die gibt es kostenlos in den Stores), Sportkleidung, gute Laune und gutes Wetter (empfehlenswert), ggf. Google und Informationen auf unserer Homepage oder in unserer App.

In Plittersdorf und Umgebung gibt es 11 Stationen, an denen wir euch kleine Fragen und Übungen hinterlassen haben.

Die einzelnen Stationen und eine Beschreibung dazu findet ihr in unserer TVP App im Karten-Modul. Dort gibt es eine Übersicht der Stationen und zu jeder Station ist beschrieben, wo ihr den Hinweis finden könnt. Tippt im Kartenmodul auf die jeweiligen Stationen und ihr bekommt genauere Hinweise, wo die Fragen zur Station versteckt sind. Die Stationen könnt ihr in beliebiger Reihenfolge absolvieren.

Sucht die Stationen und die laminierten Hinweise, absolviert die dort genannten Übungen und beantwortet die dazugehörigen Fragen.
Schreibt uns die Antworten mit Angabe der Stationsnummer bis 30.06. per Email an vereinsbuero@tv-plittersdorf.de
Wenn ihr Fragen habt oder es sonstige Unklarheiten gibt, meldet euch ebenfalls unter der angegebenen Emailadresse.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, bekommt am Ende des Aktionszeitraums eine kleine Überraschung von uns.
Solltet ihr an einer Station keinen Zettel mit Aufgaben und Übungen mehr finden, meldet euch unbedingt bei uns und teilt uns mit, an welcher Station der Zettel fehlt. Wir sorgen dann umgehend für Nachschub.

Wir freuen uns auch auf euere Bilder, wie ihr an den einzelnen Stationen die Übungen absolviert. Diese dürft ihr uns ebenfalls gerne per Mail schicken oder ihr könnt die Bilder direkt in unsere TVP App hochladen. Klickt dazu in unserer App unten rechts auf “Mehr”, dann auf “Bilder” und auf “Eigene Bilder hochladen”. Wenn ihr die Bilder per Mail schickt, gebt uns bitte auch gleich das Einverständnis dafür, dass wir die Bilder auf unserer Webseite, im Gemeindeanzeiger und in den sozialen Medien (Facebook, Instagram) verwenden dürfen.

Unsere Fitnessrallye startet am Samstag, 30.05.2020 ab 16 Uhr.

Und jetzt viel Spaß bei unserer Fitnessrallye.

Grafik: Travel vector created by stories – www.freepik.com