Die Ried-Sisters beim Stadtfest

Am Sontag, den 26.7. hatten unsere Ried-Sisters zwei Auftritte auf dem Stadtfest auf der großen Bühne am Marktplatz.

Um 17 Uhr war der Showtanz “Tonight Is What It MeansTo Be Young” aus dem Film “Straßen in Flammen” angesagt. Eine halbe Stunde später hat es dann geregnet. Zum Glück nur „Männer“ von den Weather Girls. Zu „It’s Raining Men” wurde der zweite Auftritt absolviert.
Das Rathaus diente als Garderobe zwischen den Auftritten. Hier haben sich die Tänzerinnen umgezogen und sind dann weiter zur Bühne zur Bühne Schlosserstrasse / Ecke Sparkasse.

Bei warmem und bewölktem – aber trockenem – Wetter konnten die vielen Festbesucher die Auftritte bestaunen. Einige waren gezielt gekommen, aber auch diejenigen, die zum Flanieren auf dem Fest waren, sind während der Auftritte stehen geblieben und haben geschaut. Dementsprechend viel dann auch der Applaus kräftig aus.

Bei herrlichen äußeren Bedingungen, den großen Bühnen und den vielen Zuschauern hatten die Ried-Sisters richtig Spaß beim Tanzen … und sind in zwei Jahren gerne wieder beim nächsten Stadtfest mit dabei.
20150726_stadtfest_tonightiswhat_geschnitten

20150726_stadtfest_itsrainingmen_geschnitten