Der TVP neu auf Instagram

Seit kurzem ist der Turnverein auch auf der Social Media Plattform Instagram aktiv. Dort gibt es Bilder und kurze Videos, die einen Einblick in die Aktivitäten des Turnvereins geben.
Somit steht unseren interessierten Mitgliedern und Freunden neben unserer Homepage, unserer Vereinsapp und unserem Facebook-Account ein weiterer Kanal zur Verfügung, um sich über die Aktivitäten im Turnverein auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Instagram-Seite ist über folgenden Link zu erreichen: unser Instagram Account

Schaut mal vorbei, wir haben dort in unseren Stories auch kleine Videos mit einfachen Übungen, die ihr auch zu Hause selbst machen könnt. So können wir die Corona-Zeit überbrücken, bis wir hoffentlich bald wieder unserem regulären Trainingsbetrieb in der Halle nachgehen können.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch auf Instagram folgt und dort unsere Beiträge liked.

Titelfoto: Designed by natanaelginting / Freepik