Auftritt bei “Rundem Geburtstag”

Die Ried Sisters unterhielten am Mittwoch, den 8. Juni, die Gäste einer kombinierten 50er- und 80er-Feier im Restaurant Pagodenburg mit zwei ihrer Tänze.
Das Wetter am frühen Abend war trotz gegenteiliger Vorhersage recht warm und stabil, weshalb die Tanzgruppe aus Plittersdorf ihre Vorführungen den begeisterten Festgästen im Freien auf der Terrasse des Restaurants zeigen konnte.
Direkt nach dem Sektempfang eröffneten sie den Abend mit ihrem neuesten Tanz „Love Runs Out“ von OneRepublic. Nach einer kurzen Pause zeigten sie noch den allseits beliebten „It’s Raining Men“, für den sie ebenfalls viel Applaus ernteten.

Kaum hatten die Tänzerinnen und Gäste die Terrasse nach dem „Regentanz“ geräumt, begann es auch schon – Nomen est omen – zu tröpfeln. Kaum eine halbe Stunde später schüttete es dann wie aus Kübeln.
Doch das störte die Jubilare und die Festgesellschaft nicht. Sie saßen im Warmen und Trockenen und genossen bei angeregter Unterhaltung ein leckeres Abendessen.