Die Ried Sisters bei „Gaggenau tanzt“

Christian MüllerVereinsnachrichten 2018

Am letzten Freitag war ganz Gaggenau in Bewegung: Erstmalig wurde ein Stadtfest veranstaltet, das seinen Besuchern unter dem Motto „Gaggenau tanzt“ nicht nur viel optische, musikalische und kulinarische Abwechslung zu bieten hatte, sondern auch die … Mehr…

Immer dienstags: Radtouren beim TVP

Christian MüllerVereinsnachrichten 2018

Ab dem 08.05. fahren wir wieder jeden Dienstag zwei Stunden Rad, ohne Leistungsdruck, entspannt durch die Rheinebene. Treffpunkt: Altrheinhalle – Dienstag – 19 Uhr Wir laden alle ein. Sie brauchen nicht Vereinsmitglied sein. Also runter … Mehr…

Neuer Smovey-Kurs ab 12. April

Christian MüllerVereinsnachrichten 2018

Leider mussten wir den Start unseres Smovey-Kurses verschieben. Nach Ostern geht’s los. Am 12.04. startet unser nächster Smovey-Kurs mit unserem Smovey-Coach Alexander Müller. Los geht’s um 18:30 Uhr in der Altrheinhalle Plittersdorf. Die Kursgebühr beträgt … Mehr…

Bericht zur Mitgliederversammlung 2018

Christian MüllerVereinsnachrichten 2018

Weiterhin mit Christian Müller als geschäftsführendem Vorstand geht der Turnverein Plittersdorf die anstehenden Aufgaben an. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Müller im Beisein von Ortsvorsteher Mathias Köppel für eine weitere Periode in seinem Amt bestätigt. „Wir … Mehr…