4 neue Kampfrichter beim TV Plittersdorf

Am Samstag, den 29.02.2020 fand der zweite Teil der Kampfrichterausbildung weiblich in Gernsbach statt.

Die Teilnehmer starteten am Morgen um 9 Uhr mit der theoretischen Prüfung. Diese umfasste viele allgemeine Fragen aber auch einige Fragen zur Bewertung von Übungen.

Im zweiten Teil wurden nochmals alle wichtigen gerätespezifischen Regelungen besprochen und jeder durfte verschiedene Übungen werten.

Dann wurde es ernst und der praktische Teil der Prüfung stand an. Hier musste dann jeder Teilnehmer diverse Übungen zu allen 4 Geräten bewerten.

Alle Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich bestanden und haben ihre D-Lizenz erhalten. Damit dürfen sie nun bei den Wettkämpfen die Übungen von P1 bis P9 werten.

Herzlichen Glückwunsch an Hannah, Franziska, Julian und Anita zur bestandenen Prüfung.